Endlich klar und sicher führen

Vertrauen in die eigenen Führungskompetenzen erlangen

Ein Kurs für Frauen in Führungspositionen in Therapieberufen und Kita.

Dieser Kurs ist für dich, wenn du…

…in einer leitenden Position in einer Praxis, Klinik oder Kita bist.

…dich sicherer fühlen möchtest im Umgang mit deinem Team.

…dir Tipps wünschst für das Führen von schwierigen Gesprächen.

…Ideen für Zeitmanagement benötigst.

…Impulse für gute Abgrenzung in herausfordernden Situationen benötigst.

…du lernen möchtest, wie es dir gelingt abends den Kopf auszuschalten.

Themen, die dich erwarten…

Deine Rolle als Führungskraft definieren

Zukunftsvisionen klären

Herausfordernde Gespräche sicher gestalten und führen

Zeit gesund managen

Delegieren – die Kunst des Abgebens

Pausen und notwendige Erholung planen

Das beinhaltet der Kurs für dich:

  • 6 x 2 Stunden Theorie und Praxis
  • 2 Einzelcoachings für deine individuellen Themen (à 60 – 75 Minuten)
  • Übungen zum Alltagstransfer
  • Austausch und Lernen von anderen Frauen in einer Gruppe von max. 9 Frauen in Führungspositionen

Termine

6 Freitage von 8.15 – 10.15 Uhr

Start: 12. April 2024

weitere Termine: 19.04./ 26.04./ 03.05./ 17.05./ 24.05.

Dein Invest

452 Euro (bei einer Buchung bis zum 30.04. erhältst du einen Rabatt über den Code von ergoxchange. Schau gleich mal im Artikel vorbei)

Meine Motivation für dieses Thema

Aus eigener Praxis kenne ich die Herausforderung und Zerrissenheit zwischen Kopf und Herz, Kollegin sein und auch Leitung, “Selber machen” und “Kann ich das wirklich delegieren?”, “Bedürfnis nach Feierabend” und “nicht abschalten können.”

Zudem höre ich von meinen Coachees regelmäßig von Schwierigkeiten wie Rollenunklarheit, Unsicherheit und einer gewissen Schwere in der Führungsposition.

Das möchte ich mit dir gerne ändern.

Ich wünsche mir für dich und dein Team: Leichtigkeit, Sicherheit und Klarheit. 

Die Kombination aus Theorie, Workshop, Einzelcoaching, Austausch und Alltagstransfer wird es dir ermöglichen deine Rolle als Führungskraft mit mehr Sicherheit, Klarheit und Leichtigkeit zu gestalten und zu leben.

Anmeldung

Du möchtest eine von 9 Frauen sein und deine Rolle als Führungskraft klar definieren und endlich klar und sicher führen? Dann melde dich jetzt bei mir.

Du hast noch Fragen und wünschst ein unverbindliches Kennenlerngespräch? Prima, dann schreib mir eine Nachricht.

Zurück zur Workshop-Übersicht: Hier entlang →

Cookie Consent mit Real Cookie Banner