Termine und Kosten –

für Beratung, Coaching und Workshops

Termine:

Melde dich bei mir und wir vereinbaren ein erstes unverbindliches Kennenlerngespräch à 25 Minuten. (telefonisch/ per Zoom)

Meine Angebote finden sowohl online als auch in Präsenz statt.

___________

Kosten:

1:1 Coaching und Beratung

Coachingpaket: Get to know

Mein Kennenlernangebot für dich, wenn du für dich prüfen möchtest ob Coaching/ Beratung für dich das Richtige ist. Lerne mich und meine Arbeitsweise kennen. Ich freue mich auf dich.

3 Coachingsitzungen (60 – 75 Minuten)

249 Euro

___________

Coachingpaket: Deep Coaching

Du weißt bereits, dass du in deiner Rolle als Führungskraft intensive Veränderung herbeiführen möchtest und bist bereit für ein Deep Coaching? Dann lass uns bald über deinen Start sprechen. Ich freue mich darauf dich begleiten zu dürfen.

10 Coachingsitzungen (60 – 75 Minuten)

779 Euro

___________

Alle Coachings werden mit vorbereitendem Check-in und anschließendem Check-Out Fragebogen durchgeführt, sowie einer ergänzenden Dokumentation.

Buche dir hier deinen kostenfreien 25 minütigen Termin für unser Kennenlerngespräch.

mehr Infos

___________

Workshops

In einem kostenfreien unverbindlichen Gespräch lernst du mich und meine Arbeitsweise kennen. Du berichtest mir von deinem Anliegen und den aktuellen Herausforderungen in deinem Team.

Während eines 1:1 Coachings für dich als Führungskraft beschäftigen wir uns näher mit deinem Anliegen und deiner Vision für einen Workshop.

Jedes Team hat einen anderen Startpunkt, unterschiedliche Herausforderungen und Erfahrungen und finanzielle Mittel. Mir ist es ein Anliegen dir und deinem Team ein individuelles Workshopangebot zu erstellen, das zu euch passt.

Hier geht`s zu einer Auswahl an Workshops für dich und dein Team und weiteren Infos. WORKSHOPS 

___________

Ich biete dir und deinem Team folgende Formen der Begleitung an:

  • 1 – 2 Tage Teamworkshop
  • 6 oder 12 Monate Intensivbegleitung
  • zusätzlich: 1:1 Coachings für dich und Teammitglieder
  • Coaching to – go
  • Erinnerungsmails
  • Check-in und Check-out

mehr Infos/ Preise auf Anfrage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner